NEU: Darts in Melverode

NEU. NEU. NEU. NEU. NEU.

Darten. Freunde treffen. Spaß haben.

Training. Wettkampf. Sport.

Erfolge. Niederlagen. Aufstehen.

 

Das alles jetzt neu beim SV Melverode-Heidberg erleben.

Und Du kannst ein Teil davon werden.

 

Hallo Freunde des Darts Sport.

Nicht erst seit den legendären Auftritten eines Phil Taylors im Fernsehen begleitet uns das Thema Darts in Melverode schon eine ganze Weile.

Fasziniert von dem Sport kam auch schnell die Überlegung es hier im Verein mit anzubieten.

Aber wie das nun mal so ist, kommt man auch recht schnell wieder auf andere Ideen und der Plan wandert erst einmal wieder zurück in die Schublade.

Bis heute!

Der SV Melverode-Heidberg bietet nämlich ab dem 11. Februar allen Interessierten die Möglichkeit an in Melverode Darts zu spielen.

Unser primäres Ziel ist es ohne Wettkampfzwänge sich erst einmal wöchentlich mit anderen sportlich zu messen.

Wie es dann in Zukunft weitergehen wird, zeigt dann sicherlich die weitere Entwicklung und natürlich auch der Ehrgeiz der Mitglieder.

Unsere Darts Abteilung trifft sich vorerst jeden Dienstag und Donnerstag ab 18.30 in den oberen Räumlichkeiten der Sportanlage Melverode.

Es wird primär Steel Darts, aber auch E-Darts angeboten.

Da von uns keiner Erfahrung mit einer neugegründeten Abteilung hat, kann es sicherlich gerade auch am Anfang noch an der einen oder anderen Stelle haken.

Wir bitten schon jetzt dafür um Verständnis.

Unser Team besteht überwiegend aus Anfängern und bisherigen Gelegenheitsspielern.

Jeder ist aber natürlich recht herzlich willkommen, ob Mann oder Frau.

Einzige Einschränkung ist jedoch ein Mindesteintrittsalter von 14 Jahren.

Wenn Ihr also Lust habt kommt doch einfach mal bei uns vorbei und macht Euch selber ein Bild von unserer Abteilung.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf Euch!

Und wie es sich natürlich für eine Mannschaft im Darts Sport gehört wird es auch einen passenden Namen für unser zukünftiges Team geben.

Und Ihr könnt darüber mitentscheiden!

Werdet also ein Teil unseres Teams und kommt vorbei.

 

Kontakt oder Anfragen bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unserem erstmaligen Ansprechpartner Bernd Foedtke unter (0175) 1532929